G-Junioren beim Köhler Cup von RW Hünsborn – Schnuppertraining am 06.07.2018

Den letzten offiziellen Auftritt hatten unsere Minikicker am gestrigen Samstag in der Weberhausarena am Hünsborner Löffelberg. Die Jugendabteilung unsreres Nachbarn von RW Hünsborn richtete den Köhler Cup für die G, F und E Junioren aus. Um 9:30 Uhr startete der Spieletreff in jeweils 2 Fünfergruppen. Gespielt wurde parallel auf zwei Kleinspielfeldern. Das erste Spiel gewannen die Jungs gegen die JSG Hüro II klar mit 5:2. Die Spiele Zwo und Drei waren recht Enge Kisten, 2:1 wurde gegen die SC LWL 05 gewonnen, jedoch gegen die SG Hickengrund 1:2 verloren. Im vierten Gruppenspiel wurde der RSV Listertal mit 3:1 besiegt. Nahtlos ging es nach Turnierschluß am heimischen Siepen weiter, dort wurde der wohlverdiente Saisonabschluß gebürend gefeiert. Bei leckerer Pizza, gekühlten Getränken und allerhand Spielchen ging der Nachmittag bei frischen Temperaturen aber meist sonnig schnell vorüber.

Nach dem Turnier bei RW Hünsborn stellte sich der Kader nochmals zu einem Foto bereit. Der Großteil der abgebildeten Kids geht mit dem Trainerteam hoch in die F Jugend. Daher sucht die Jugendabteilung des SV Ottfingen noch begeisterte und fußballinteressierte  Kinder der Jahrgänge 2012 und Jünger. Deshalb lädt der SVO am Freitag, 06.07.2018, ab 17:00 Uhr zu einem Schnuppertraining am Siepen ein. Alle Jungen und Mädchen, welche gerne  dem runden Leder hinterherjagen, sind zusammen mit ihren Eltern recht herzlich eingeladen. Auch Eltern, welche als Trainer oder Betreuer beim SVO einsteigen möchten sind herzlich Willkommen! Das Foto stellte Trainer Jürgen Fischer zur Verfügung.