Vorrundenaus für E1-Jugend in Freudenberg

Nichts zu holen gab es für die E1-Jugend unseres SVO. Die Spielerin und die Spieler konnten aus ihren fünf Vorrundenspielen leider nur einen Sieg einfahren. Das erste Spiel gegen den gut veranlagten FV Wiehl 2000 wurde mit 0:6 verloren. Neidlos musste man hier die technisch und läuferisch bessere Veranlagung der Jungs aus dem Bergischen anerkennen. Im zweiten Spiel stand das Derby gegen unsere Nachbarn von der JSG Wenden/Altenhof an. Nach umkämpften 8 Minuten verloren wir unglücklich mit 1:2. Die beiden nächsten Partien gegen den Gastgeber Fortuna Freudenberg (0:5) und gegen den VfL Klafeld-Geisweid (2:8) wurden klar und auch in der Höhe verdient verloren. Im fünften Spiel des Turniers zeigten die SVO-Kicker um Trainergespann Igor Seitzew und Holger Posekardt das es auch anders geht. Nach tollem Kampf und Siegeswillen wurde der TSV Weisstal mit 2:1 geschlagen.

Szene aus dem Spiel gegen die Gastgeber (0:5) (Foto: Udo Fischer)

Der Kader: Lian Gering (Tor), Maxim Krawzow, Kevin Seitzew, Milan Montabon, Noah Scheppe, Timo Kramarz, Hannah Sophie Fischer, Leon Posekardt und David Keseberg. Trainer: Igor Seitzew und Holger Posekardt.