Saisonabschlußfeier am heimischen Siepen

(uf) Nachdem der DFA – Torwarttag am letzten Samstag beendet war, stieg die Saisonabschlußfeier auf dem Sportplatz. Geladen waren ab 16:30 alle Spieler, Eltern, Trainer, Freunde und Gönner unserer noch bestehenden JSG. Da zeitgleich leider noch einige andere große Events in und um Ottfingen herum stattfanden, war der Besuch eher mäßig. Was aber der guten Stimmung nicht schadete. Bei gekühlten Getränken, kulinarischem vom Grill und geiler Mucke ließen es sich die Besucher bis spät in die Nacht hinein gut gehen. Auch der Wettergott spielte an diesem Tag mit. Wenn Ottfinger feiern lacht zumeist die Sonne. Viele Themen, Erfolge und auch Misserfolge der abgelaufenen Saison wurden ausgiebig diskutiert. So wurde nochmals ein schönes Fest mit Eltern, Kindern und Trainern aus beiden Lagern der JSG gefeiert.

Oben in der Fankurve an der Bierbude fand der Saisonabschluß statt.

Die große Terasse und der Vorplatz sind ideal für kleine und große Feiern.

Marcus Dahmen und Uwe Richstein fachsimpeln über die Vergangenheit UND die Zukunft!

(Fotos: Udo Fischer)