Gelungener Rückrundenstart unserer E-Junioren

(hp) Zum Start der Rückrunde 2016/17 traten heute beide E-Jugendmannschaften bei bestem Frühlingswetter zu den Spielen an.

Die E1 spielte in Schönau gegen die JSG Wenden/Altenhof und konnte nach einem spannenden Spiel einen verdienten 5:6 Auswärtssieg erringen.

Unsere E2 traf auf den VfR Rüblinghausen 2. Den Zuschauern wurde eine  spannende Partie geboten und unsere Jungs hängten sich mächtig rein. Während der ersten Halbzeit war der Gegner vollkommen unter Kontrolle und so ging es verdient mit 0:4 Toren in die Pause. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt und der gegnerischen Mannschaft gelang der Anschlusstreffer zum 1:4. Nur durch die gute Abwehrleistung und durch den Einsatz unseres Torhüters konnten weitere Gegentreffer vermieden werden. Das brachte die Sicherheit ins Spiel zurück und unsere Jungs drehten wieder mächtig auf. Am Ende konnten wir einen verdienten 1:7 Auswärtssieg erringen.

Ein gelungener Auftakt für beide Mannschaften. Weiter so Jungs!!!