Über uns

Seit dem 05.06.1992 bildeten der SV Ottfingen und der SV Rothemühle eine Spielgemeinschaft im Juniorenbereich.

Fast 25 Jahre lang arbeiteten beide Vereine erfolgreich im Sinne der Jugend zusammen.

Für den Bereich der A-Jugend wurde diese JSG im Juni 2016 durch den VSV Wenden und den FC Altenhof erweitert.

Mit Wirkung zum 30.06.2017 wurde die JSG Ottfingen – Rothemühle überraschenderweise auf Wunsch des SV Rothemühle beendet.

Somit ist der SV Ottfingen ab dem 01.07.2017 von den Minikickern bis zu den C-Junioren wieder eigenständig im Jugendbereich aktiv.

Im Altersbereich der  A- und B-Junioren wird der SV Ottfingen weiterhin mit dem VSV Wenden und dem FC Altenhof zusammenarbeiten.

Ab der Saison 2018/ 2019 wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem VSV Wenden und dem FC Altenhof auch auf den Bereich der C-Junioren ausgeweitet.