F-Jugend bei Spieletreff des VSV

Am Samstag, dem 19.01.2020 nahmen die Jungs unserer F-Junioren an einem Einladungsturnier des VSV Wenden teil. In der Dreifachturnhalle am Schulzentrum wurden sechs Spiele ausgetragen. Die Bilanz: 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Das recht ausgeglichene Niveau aller Teams bot spannende Spiele und meist enge Ergebnisse. Das erste Spiel gegen den SC LWL 05 ging mit 1:2 verloren, worauf im zweiten Spiel eine tolle Moral gezeigt wurde und dem 1. FC Dautenbach nach erneutem Rückstand noch ein verdientes 3:3 abgerungen wurde. Im dritten Spiel war jetzt mal Gewinnen angesagt und die JSG Dünschede/Helden wurde mit 2:1 besiegt. Das nächste Spiel gegen die Zweitvertretung des Gastgebers, die JSG Altenhof/Wenden II wurde gar mit 4:1 gewonnen und gegen die Erste Welle wurde 1:1 gespielt. Das letzte Match gegen die JSG Hünsborn/R. wurde nach tollem Kampf 1:3 verloren. Nach der obligatorischen Medaillenübergabe strahlten nachher alle Kinder um die Wette. Sieger waren sie Alle!

Stolz werden die Medaillen präsentiert. Auf dem Foto o.v.l. Trainer Felix Fischer, Mika Schulte, Kilian Fischer, Jona Kaufmann, Mio Halbe, Julian Bredebach, Tom Wacker, Trainer Oliver Wacker. Liegend v.l. Tim Luca Fischer und Maximilian Haas (Foto, Trainer Jürgen Fischer)