Sieg der A-Jugend zum Jahresende

 (RR) Das Auswärtsspiel bei der JSG Dünschede/ Helden/ Grevenbrück wurde am Freitag, den 07.12.2018 mit 9:2 gewonnen. Bei strömendem Regen und starkem Wind gewann die Truppe von Trainer Dirk Mäder auch das letzte Spiel der Findungsgruppe B. Beendet wurde diese mit einem vierten Tabellenplatz, 16 Punkten und einem Torverhältnis von 47:25. In der Rückrunde wird das Feld neu gemischt und mit den ersten fünf Teams der Findungsrunde A aufgefüllt. Das bedeutet für die Rückrunde längere Fahrten und starke Gegner. Am kommenden Wochenende steht bereits das erste Hallenturnier an. Das Gemeindepokalturnier im Schulzentrum Wenden. Den Jahresabschluss bildet das Hallenturnier bei Fortuna Freudenberg am 30. Dezember.

Nun noch was in eigener Sache: Ein herzliches Danke schön an Rita Richstein (RR) für das Verfassen der Berichte aus dem Bereich A-Jugend! Ein weiterer Dank gebührt Alexander Fischer für den Entwurf und die Erstellung der Logos von der A bis zur G-Jugend. Desweiteren würden wir uns von der SVO-Jugendabteilung über weitere Berichte aus den Teams freuen.