B-Jugend eröffnet englische Woche mit Sieg!

(rr) Am gestrigen Abend siegte die B-Jugend der JSG Ottfingen/Rothemühle bei der JSG Finnentrop/Heggen mit 4:1. Ein unspektakulärer Sieg bei einem nicht wirklich berauschendem Spiel. Obwohl es in der 3. Minute verheißungsvoll mit der 1:0 Führung durch Kapitän Florian Richstein los gehen sollte, kassierte die Truppe von Markus Dahmen bereits in der 5. Minute den 1:1 Ausgleich. Verdutzt schauten sich die mitgereisten Fans an und trauten ihren Augen kaum. Es entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel. In der 14. Minute erhöhte Andres Fiskal auf 1:2 für sein Team. Abermals Florian Richstein traf in der 36. Minute zum 1:3. Einige Torchancen wurden in der Folge leider liegengelassen. In der 67. Minute war es Bertan Tunali der mit seinem Treffer zum 1:4 den Endstand herstellte. Dieses Spiel war ein Nachholspiel aus der Hinrunde. Bereits am kommenden Sonntag treffen beide Teams im Rückrundenspiel abermals aufeinander. Die Fans hoffen dann auf ein schöner anzusehendes Spiel ihrer Jungs.

Zweikampf zwischen Niklas Schollemann und einem Akteur der JSG Finnentrop/Heggen. (Foto rr)