Highlight zum Abschluss des Fußballcamps 2016 des SVO

20160910_162612

Für insgesamt 109 fußballbegeisterte Kinder und Eltern war es endlich soweit und der lang ersehnte Ausflug zum Bundesligaspiel in der BayArena stand vor der Tür. Jeder Teilnehmer beim Fußballcamp der Jugendabteilung SV Ottfingen (in Zusammenarbeit mit der Fußballschule Bayer 04) bekam zwei Tickets für ein Bundesligaheimspiel der Werkself. Bei bester Laune und strahlendem Sonnenschein versammelten sich alle am Samstag, den 10.09.2016, am Treffpunkt „Ottfinger Ortsmitte“. Auch unsere Sponsoren waren mit dabei, da es dem Jugendvorstand gelungen war auch für diese entsprechende Eintrittskarten zu erhalten.

Weder Stau noch Sperrung der BAB konnten uns aufhalten und das Stadion wurde pünktlich erreicht.

Nach einem, zumindest in der zweiten Spielhälfte, spannenden Spiel konnte Bayer 04 Leverkusen einen 3:1 Heimsieg gegen den HSV für sich verbuchen.

Gestärkt mit Stadionwurst und Getränken ging es nach dem erlebnisreichen Tag und mit vielen neuen Eindrücken wieder mit dem Bus zurück nach Ottfingen, wo wir gegen 20:00 Uhr wohlbehalten eintrafen.

 

Ein herzliches Dankeschön an Bayer 04 Leverkusen und selbstverständlich auch an unsere Sponsoren für das gelungene Fußballcamp 2016.